Bleib auf dem Laufenden!

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten zum CrossDeLuxe in Schneeberg. Melde Dich für unseren Newsletter an (Formular rechts). Dann schicken wir Dir alles News auch per Mail nach Hause.

18.05.2020 - Wie geht es nun weiter?

Uns haben viele sehr positive Nachrichten und Kommentare in den letzten Wochen erreicht, für die wir dankbar und über die wir glücklich sind. Wir geben den Mut nicht auf und hoffen immer noch, wenigstens zwei der CrossDeLuxe-Events in diesem Jahr veranstalten zu können. Für die Rückabwicklung des 1. Silberstromers Laufes stehen nun drei Optionen zur Auswahl:

  1. SwitchDeLuxe Paket
  2. PaybackDeLuxe Paket
  3. HeroDeLuxe Paket

Die Grafik zeigt wie sich die einzelnen Pakete zusammensetzen. Für bestellte Shirts und/oder eine Mützen gilt: Die Abholung kann jeder Teilnehmer entweder in Leipzig oder Schneeberg vornehmen. Wer den Versand wählt, erhält sein Shirt oder seine Mütze per Post nach Hause. Die Shirts werden zusammen mit den Hero-Shirts nach dem 7. Juni bestellen. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld!

Weitere Informationen zum Silberstromers-CrossDeLuxe Erzgebirge erhältst Du per Newsletter oder auf unserer Instagram-Seite bzw. Facebook-Seite.

04.05.2020 - Absage für den 1. Silberstromers-CrossDeLuxe Erzgebirge

Nach bangenden Wochen der Ungewissheit steht es nun fest: Den 1. Silberstromers-CrossDeLuxe im Erzgebirge wird es 2020 nicht geben. Aufgrund der allgemeinen Verfügung der sächsischen Landesregierung, welche aktuell Großveranstaltungen verbietet, sind wir nun gezwungen die Veranstaltung am Filzteich in Schneeberg abzusagen. Dies trifft uns extrem hart, da wir uns auf diese Erstveranstaltung besonders gefreut haben.

Das Event sollte erstmalig am 7. Juni 2020 am Filzteich, direkt am Fundora Gelände in Schneeberg, stattfinden. Die bisherige, unfassbar positive Resonanz der vielen angemeldeten Teilnehmer hat uns echt geflashed. Bereits bei unseren ersten Gesprächen wurden wir mit einer Euphorie und großer Begeisterung vom Bürgermeister der Stadt Schneeberg und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Schneeberg, unserem Titelsponsor für den Silberstromers-CrossDeLuxe, empfangen. Wir haben uns sofort in den neuen CrossDeLuxe-Schauplatz und vor allem das Veranstaltungsgelände verliebt. Das große Interesse und die Kooperationsbereitschaft aller Partner hat uns noch mehr Motivation gegeben, eine gigantische Erstveranstaltung auf die Beine zu stellen. Auf der bergig-waldigen Strecke waren 25 spektakuläre Hindernisse geplant und bereits in Arbeit. Das "Time for Sports"-Team, scharrte schon aufgeregt mit den Füßen, und war emsig mit den Vorbereitungen beschäftigt. Aber Corona ist doch stärker und lässt sich nicht einfach mit Tonne von Schlamm aufhalten. Wir bedauern es außerordentlich, dass wir Euch keine Schlammparty DeLuxe bieten können und hoffen nun auf Eure Solidarität.

Dennoch halten wir an dem neuen Veranstaltungsort fest und sind uns mit allen Beteiligten einig, dass es nächstes Jahr auf jeden Fall einen 1. Silberstromers-CrossDeLuxe geben wird.

Für die Rückabwicklung der Startgebühren erbitten wir uns noch etwas Zeit von Euch. Hier möchten wir eine faire und gute Lösung für alle Beteiligten finden. Wir werden uns in ca. zwei Wochen bei Euch via Newsletter und über die Sozialen Medien melden.

Bis dahin hoffen wir, dass Ihr gesund und fit bleibt, den Mut nicht verliert und Ihr uns treu bleibt, damit wir es 2021 SO RICHTIG KRACHEN lassen können.

CrossDeLuxe goes to Schneeberg

YES!!! Wir freuen uns riesig! Am 07. Juni 2020 steigt die irre CrossDeLuxe-Sause auch in Schneeberg. Wir sagen schon mal DANKE an alle, die es ermöglicht haben, unseren Hauptsponsor, die Stadtwerke Schneeberg und das Team von Fundora, die das Gelände zur Verfügung stellen. Maximal 1.500 Schlammfans dürfen mitmachen. Also schnell anmelden!

Anmeldung